Donnerstag, 17. Januar 2008

Was bisher geschah…

Servus zusammen! Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Poker, wenn mich nicht alles täuscht etwa vier Jahre. Ich habe in diesen vier Jahren jedoch auch viele Pausen gemacht (bis zu einer Länge von ca 6 Monaten). Wieviel Zeit ich also wirklich mit Poker verbracht habe ist unmöglich abzuschätzen. Während diesen vier Jahren gab es Upswings und Downswings, wie es halt beim pokern so ist. Mein Spiel hat sich jedoch mit der Zeit positiv entwickelt, so dass die zwischenzeitlichen Verluste vermutlich wieder ausgebügelt sind. Leider kann ich auch hier nur schätzen, da ich nicht von Beginn an Buch geführt habe.

Angefangen mit echtem Geld zu spielen habe ich damals bei PartyPoker, was wenn ich zurückblicke ein großer Fehler war. Nach meiner Zeit bei PP habe ich dann einige andere Anbieter (TitanPoker, UltimateBet, AbsloutePoker) getestet, war jedoch bei keinem dieser Anbieter mit der Software zufrieden. So hat es sich ergeben, dass ich bei FullTilt gelandet bin, wo ich bis heute rundum zufrieden bin und hauptsächlich spiele. Nachdem mir AbsolutePoker mal wieder 10$ geschenkt hat, habe ich mir hier auch einen kleinen Bankroll aufgebaut, um eine Ausweichmöglichkeit zu haben, wenn es bei FullTilt mal nicht so läuft wie erhofft.

Keine Kommentare: