Samstag, 19. Januar 2008

Es geht weiter voran!

Fast zwei Tage und über 1500 Hände sind seit meinem letzten Update vergangen. und es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Eine extrem unkonzentriert gespielte Nachmittagssession drückte meinen Bankroll vorübergehend auf ca 130$ und ich hatte schon leichte Zweifel, ob ich mit meinem sehr aggressiven BRM wirklich etwas ereichen kann oder ob ich bald die so gefürchtete "Null" erreichen würde. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig die Notbremse gezogen und diese Session abgebrochen.

Die darauffolgende Nachtsession am selben Tag verlief dagegen deutlich erfreulicher. Zum einen war ich wieder richtig konzentriert und zum anderen hab ich auch so ziemlich alles getroffen, inklusive 2x Quads, die jedoch nicht sehr viel einbrachten. Trotzdem konnte ich die Verluste vom Nachmittag mehr als nur ausgleichen und den Tag mit einem erfreulichen Gewinn von 40$ abschließen, so dass mein BR am Ende des Tages bei 230$ angekommen war.

Gestern spielte ich dann lediglich eine kleine Session am Nachmittag, die mir insgesamt ein Plus von wiederum ca 40$ einbrachte. Ich will aber nicht verschweigen, dass ein Teil dieses Gewinns durch einen äußerst glücklichen Pot zustande kam. Ich hielt A 10, mein Gegner KJ... der Flop war A Q 10, was dazu führte, dass es zum Showdown kam. Der Turn brachte mir dann ein weiters A und somit ein Full House. Insgesamt machte ich durch diesen glücklichen Umstand 20$ Gewinn im besagten Pot. Aber so ist nunmal Poker! Manchmal grausam ohne Ende und manchmal das schönste der Welt.

Heute hab ich meine erste Session recht schnell wieder abgebrochen, da ich einfach nichts getroffen habe und ständig gereraist wurde. Der Verlust von 30$ in dieser Session war also recht schnell erreicht. Die zweite Session des heutigen Tages verlief dann besser und endete ohne ein groß erwähnenswertes Ereignis mit etwa 25$ im plus. Unterm Strich macht das heute also ein Verlust von 5$. Vermutlich werde ich gegen später noch eine weitere Session einstreuen, dann wird sich herausstellen ob ich auch den heuteigen Tag mit einer positiven Bilanz beenden kann.

Keine Kommentare: